Mo-Do: 7:30-16:30Fr: 7:30-13:00

Über uns

Als Koryphäe seines Handwerks gründete Thomas Prünster im Mai 2011 die heutige Lackier- und Karosseriebau Manufaktur GmbH.

Durch das rasante Wachstum des Unternehmens und die ständig steigende Nachfrage wurde die Werkstatt in Strasshof schnell zu klein und wir begannen mit dem Bau des neuen Firmengebäudes in Gänserndorf.

Seit März 2014 begrüßen wir Sie nun im Wirtschaftsgebiet Haidlisse in Gänserndorf. Auf rund 1.000m² Fläche konnten wir eine hochmoderne und energieeffiziente KFZ-Werkstatt schaffen, die keine Wünsche offen lässt.

Unser Betrieb beschäftigt mittlerweile neunzehn Mitarbeiter, welche stets um das Wohl unserer Kunden bemüht sind. Die Arbeiten laufen auf höchstem Niveau. Zur Sicherung des Niveaus sowie der Kundenzufriedenheit sehen wir es auch als Verpflichtung, junge Menschen als Nachwuchskräfte in unserem Betrieb anzulernen und bilden laufend Lehrlinge aus. Konsequent reinvestieren wir unsere Erträge in unsere Firma, wodurch wir auch in Zukunft bestens für unsere Kunden gerüstet sein werden. Inhaber und Geschäftsführer Thomas Prünster greift auf viel Erfahrung zurück und hat sich bei etablierten Karosseriebaufirmen einen Namen gemacht. Als ehemalige KFZ-Sachverständiger weiß er um die Bedürfnisse der Kunden und einen reibungslosen Reparaturablauf Bescheid.

Unsere Kunden setzen sich aus Firmen, Privatkunden, aber auch Künstlern zusammen – in den letzten Jahren arbeiteten wir mit Pablo Spitzer und renommierten Künstlern, wie Friedensreich Hundertwasser oder Ernst Fuchs, zusammen. Auch Werke des international gefragtesten Bildhauers Erwin Wurm durften wir bereits Endfertigen.